Neue Hausbau-Serie mit Steffi und Sened

„Wir fanden die Idee schön, unsere Freude am Hausbau mit anderen zu teilen und mit unseren Aufnahmen zukünftigen Bauherren zu zeigen, was so alles während der Bauphase auf sie zukommt“, sagt Sened. Der Hintergrund: Sened und seine Partnerin Steffi filmen sich – und lassen sich filmen –, um den Weg in ihr eigenes Living Haus zu dokumentieren. Das ist die neue Hausbau-Serie von Living Haus! Seid dabei!

Ohne Filter!

In der Fertighausbranche ist es üblich, Bauherrschaften über ihren Hausbau berichten zu lassen. Allerdings passiert das in aller Regel hinterher, wenn das Haus steht und die Leute bereits drin wohnen. Wir wollten etwas anderes. Unsere Baufamilie sollte live berichten. Mit knackigen Selfies und indem sie beispielsweise bei der Hausmontage einfach mal mit dem Handy draufhält. Da wird nichts beschönigt, nichts durch Nostalgie gefiltert!

 

Hausbau von A – Z

Damit ist Fakt: Die beiden berichten authentisch und spontan, was gerade so bei ihnen los ist. Und ihr, liebe Leser, könnt voll dabei sein. Denn wir stellen die Videos von Steffi und Sened online. Auf unserer Website und natürlich in YouTube. Dabei hoffen wir natürlich, dass am Ende eine ganze, lange Reihe von Filmchen steht; quasi Hausbau von A – Z. Immer schön aus der Erlebnisperspektive und mit vielen Kommentaren. Schließlich sagt Sened selbst: „Dass wir am Ende unserer Bauzeit unsere eigene kleine Serie besitzen, unsere eigene gefilmte Geschichte, war natürlich auch einer der wichtigen Beweggründe dafür, dass wir uns entschieden haben, bei der Bauherrenstory mitzumachen.“

 

Von Chopper und Eigenheim

Steffi und Sened sind richtig cool. Im Vorspann der ersten Folge seht ihr, wie sie auf ihren Choppern angefahren kommen. Free and easy. Und dann: Ja dann, wird euch klar, dass hier ein Pärchen unterwegs ist, das gerade im Schwäbischen ein Eigenheim baut. Also doch zwei kleine Spießer? Auf gar keinen Fall. Die beiden kümmern sich einfach nicht darum was andere denken – und leben ihren Traum!

 

Alles wird gezeigt

Als Zuschauer könnt ihr verfolgen, wie der Hausbau bei den beiden abgeht. Von der Entscheidung zu bauen, über den Aufbau des Hauses und das Richtfest bis zu der heißen Phase, wenn sich Steffi und Sened ihr neues Nest mit viel Fantasie eigenhändig gestalten.

Spaß und Enthusiasmus

Und was meint unser Marketingchef Sven Keller zu der Aktion? „Wir sind sehr froh“, meint er, „dass Steffi und Sened bereit sind, alle unsere Interessenten mit auf die Reise in ihr neues Zuhause zu nehmen“. Er ist regelrecht von ihnen begeistert: „Die beiden sind so herzlich offen und ehrlich, dass wir keine besseren Darsteller hätten casten können. Wenn man sich ihre Berichte anschaut, spürt man sofort, wieviel Spaß sie am Hausbau haben und mit wie vielen eigenen Ideen und mit welchem Enthusiasmus sie dabei sind.“

 

Die perfekte Living Haus Baufamilie

Kein Zweifel. Das macht sie „zur perfekten Living Haus Baufamilie“. Und Keller verspricht ihnen und allen anderen Baufamilien: „Mit dem Ausbauhaus-Konzept von Living Haus können sie ganz sicher ihre Vorstellungen vom eigenen Zuhause so verwirklichen, wie sie es sich vorstellen.“

Alles steht online

Also nochmals, kommt mit auf die ganz spezielle Hausbau-Reise! Die jeweils neuesten Folgen, und auch die, die bereits gelaufen sind, stehen online auf der Website livinghaus.de: https://www.livinghaus.de/living-haus/bauherren-erfahrung/zuhause-bei-steffi-und-sened.html

Oder Klickt einfach in YouTube: https://www.youtube.com/results?search_query=steffi+sened

David Stach

Grenzen, wie Ängste, sind oft nur eine Illusion. Und Illusionen sind da, um überwunden zu werden. „ Ich versuche sie grundsätzlich im Vollsprint zu überspringen.“
David Stach