Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Zeit, für uns abzustimmen! Wo? Na beim Deutschen Musterhauspreis 2019!

Ran an die Tasten und dann voller Spannung abwarten: Votet für uns beim Deutschen Musterhauspreis 2019! Gleich zwei unserer Traumhäuser sind für Living Haus mit am Start: das Musterhaus SUNSHINE 144 in Bad Vilbel für die Kategorie „Newcomer“ und das Musterhaus SUNSHINE 154 in Chemnitz für die Kategorie „Einfamilienhaus”.

 

Deutscher Musterhauspreis – kurz erklärt!

Genau, nicht nur wir können auf eine Auszeichnung hoffen. Ne, alle von euch, die abstimmen, haben die Chance tolle Preise gewinnen. Ihr tut also nicht nur uns einen Gefallen, wenn ihr abstimmt.

Aber von vorne. Wie jedes Jahr sucht Musterhaus.net die schönsten Musterhäuser Deutschlands. Von diesen findet ihr über 1.000 Stück in Deutschland! Heftig, oder? Sie können im Musterhauspark stehen, oder als freistehendes Objekt. Bei der Haussuche sind Musterhäuser eine prima Möglichkeit, die Vorstellungen vom eigenen Zuhause in gezieltere Bahnen zu lenken.

Für den Deutschen Musterhauspreis wurden insgesamt 45 Häuser in drei Kategorien nominiert: Einfamilienhaus, Premiumhaus und Newcomer.

 

Musterhaus SUNSHINE 144 Bad Vilbel – Nominiert als „Newcomer“

Das Musterhaus SUNSHINE 144 Bad Vilbel, das ist ein modernes Traumhaus mit Übereck-Panorama-Erker und Zwerchgiebel. Die geradeläufige Innentreppe und das fantastische Raumprogramm mit einem großzügig geschnittenen, hellen Wohnbereich bieten viel Platz in eurem neuen Zuhause.

Aber schaut selbst vorbei und holt euch live vor Ort einen Eindruck von unserem „Newcomer“.

 

Musterhaus SUNSHINE 154 Chemnitz – Nominiert als „Einfamilienhaus”

Unser SUNSHINE 154 Chemnitz ist ein Haus „zum Verlieben“, wie eine Besucherin bei der Eröffnung letztes Jahr befand.

Ganz viel Licht, das durch große Fensterfronten hereinströmt, eine offene gerade Treppe, eine riesige gemütliche Sitzecke und viele bunte Bilder, das alles macht dieses Musterhaus zu etwas ganz Besonderem.

Besucht uns vor Ort und lernt das SUNSHINE 154 selbst kennen.

 

Bis zum 18. August abstimmen!

Jetzt brauchen wir euch! Votet für euer Lieblings-Living Haus und sahnt tolle Preise ab! Welches ist das beste Musterhaus Deutschlands? In jeder Kategorie könnt ihr eine bis drei Stimmen für eure Favoriten abgeben!

Hier geht’s zur Abstimmung! Und zwar noch bis zum 18.08.2019! Besten Dank schon jetzt für eure Stimme!

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information