Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Sunshine 165 Variante Ulm

Regenschauer am Musterhaus in Ulm: Pünktlich zum großen Pressetermin zog sich der Himmel zu. Wir ließen uns den Tag aber nicht vermiesen, hatten wir doch auch so allen Grund zur Freude.

Denn mit dem Musterhaus SUNSHINE 165 Variante Ulm feierten wir am Donnerstag, den 20. August 2015, eine Premiere: Im Hausbau-Center Ulm stellten wir unser erstes Ausbauhaus der bundesdeutschen Baupresse vor.

Und der wurde ganz schön was geboten. Getreu dem Motto unseres Ausbaukonzepts für die Sparfüchse unter den Bauherren, durften sich die Vertreter der Presse selbst als Heimwerker beweisen. Unter Anleitung der Experten von der DIY-Academy wurden Böden verlegt, Fliesen gelegt und Wände verputzt und gestrichen.

Als Ausbauhaus konzipiert, bietet das Musterhaus "SUNSHINE 165" seinem Bauherren viele Vorteile: Kostenersparnis durch aktive Eigenleistung und positive Effekte auf den Eigenkapitalanteil. Und natürlich beste Gestaltungsmöglichkeiten, um aus dem Ausbauhaus ein Traumhaus zu machen. Schließlich möchte das "SUNSHINE 165" lediglich als Inspiration dienen.

Wir geben euch bescheid, sobald das  "SUNSHINE 165" fertig ist und dann auch jedem Besucher des Hausbau-Centers Ulm offen steht. Dann könnt ihr selbst die Bauqualität des "SUNSHINE 165" unter die Lupe nehmen und das Wohngefühl samt Raumluftqualität testen. Schaut doch mal vorbei: www.hausbaucenter-ulm.de

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information