Living Haus: Vorschau 2017

Das haben wir dieses Jahr vor!

Living Haus 2017 - VorschauAuch 2017 stehen bei uns die Rädchen nicht still – und ihr könnt bei uns in diesem Jahr einen nicht unwichtigen Anteil haben. Denn ohne euch wird das Jahr bestimmt nur halb so schön. Aber bevor wir so richtig starten, ändert sich zunächst ein Wenig an unserem Auftritt. Und dann haben wir natürlich wieder neue Häuser und auch sonst wartet ein Haufen neuer Aktionen und Themen auf euch.

Neuer Slogan: „Dein Zuhause“

Ihr als Baufamilien steht bei uns im Vordergrund. So ist es nur logisch, dass wir uns das auch auf die Fahne schreiben: Aus „Mehr Haus, Mehr Leben“ wird nun „Dein Zuhause“. Denn genau das wollen wir euch schaffen – einen Ort der Geborgenheit, Sicherheit und einen Ort zum Wohlfühlen – einfach das wunderbare Gefühl, sich „Zuhause“ zu fühlen.

Was wir damit meinen? Glaubt uns, ihr alle kennt das Gefühl. Schaut mal selbst:

Der Auftakt: SUNSHINE 144

Mit dem Start ins neue Jahr erwartet euch direkt mal ein kleines Highlight: Unser neues SUNSHINE 144 ist durchdacht, modern, individuell und perfekt für jede Familie: Im Erdgeschoss ist das Highlight ein besonders großzügig geschnittener Wohn-Essbereich. Und der clevere SUNSHINE-Grundriss bringt sogar noch einen zusätzlichen Raum mit sich, der als Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden kann. Das Obergeschoss bietet gleich zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und ein Badezimmer. Hier ist also für jeden genügend Rückzugsmöglichkeit geboten, wenn im familiären Zentrum, dem Erdgeschoss, wieder zu viel los ist. Einen ersten Blick auf unser SUNSHINE 144 gibt es hier:

Living Haus - Sunshine 144 V5

Live vor Ort: Neues Musterhaus in Mülheim-Kärlich

In den letzten Wochen haben wir schon eifrig dran gewerkelt und euch immer wieder Updates zu unserem neuen Musterhaus in Mülheim-Kärlich gegeben. Mittlerweile steht der Rohbau und auch der Innenausbau ist so gut wie abgeschlossen. Vielmehr noch: Unser neues Ausstellungshaus kann bereits von jedem besichtig werden. Also schaut doch mal vorbei.

Neuer Kanal: Pinterest

Ab jetzt wird auch gepinnt. Über unseren neuen Pinterest-Kanal wollen wir euch auf eine visuelle Reise durch unsere Produktwelt mitnehmen und den Heimwerker und Bastler in euch aktivieren. Denn Living Haus geht unter die Bildersammler und Galerienverwalter. Wir wollen euch emotional bei der Planung und Gestaltung eures Traumhauses abholen. Wichtiger noch: Wir suchen den visuellen Draht zu euch. Lasst uns gemeinsam Bilder teilen und der Welt davon erzählen, wie aufregend, wie schön und wie cool ein eigenes Traumhaus sein kann.  Schaut vorbei: Living Haus auf Pinterest

Good to know: Ausbau-Tutorials mit der DIY-Academy

Living Haus wird noch interaktiver: Neben dem Pinterest-Kanal kommen bald auch neue Videos auf YouTube, die dann wiederum auch auf dem Living Haus Blog und unseren anderen Social Media Kanälen verbreitet werden. Die Tutorial-Reihe startet in Kürze.

Willkommen in der Living Haus Family

Dieses Jahr soll nicht nur durch neue Häuser, Kanäle und Themenreihen anders werden. Nein, wir haben auch etwas ganz Großes vor: Wir besuchen euch! Was dahinter steckt, wird noch nicht verraten. Aber seid gespannt, denn es wird super! 😉
Natürlich waren diese Punkte nur ein kleiner Vorgeschmack auf Living Haus im Jahre 2017. Wenn ihr nicht verpassen wollt, was bei uns los ist, dann empfehlen wir euch unsere Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Pinterest) oder unseren monatlichen Newsletter.

Aber nun mal zu euch: Was habt ihr dieses Jahr vor? Welche großen und kleinen Familienaktionen stehen bei euch an?

Merken

Merken

Merken

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Chronischer Querdenker im #Hashtag-Fieber, aktiver Blogger & Digital Native auf der Suche nach mehr Leben im Alltag.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.