Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 24. Februar 2018 von Gastblogger

Interior Design neu definiert

(c) 99chairs

Egal ob es darum geht, das neue Office, den kreativen Co-Working Space, das geräumige Großstadtloft oder das heimische Schlaf- und Wohnzimmer im neuen Zuhause einzurichten, gutes Design und Einrichtungsberatung auf höchstem Niveau wären in diesem Moment ein wahr gewordener Traum. Denn es lohnt sich, eine Umgebung zum Wohlfühlen zu schaffen, denn wir alle wohnen. Die Frage ist: Wie?

Die Antwort ist: Individuell. Wunderschön. Einzigartig. Zum Ankommen und Wohlfühlen. So, wie du es immer haben wolltest, es aber einfach alleine nicht hinbekommen hast. Diese Vision, die du immer schon im Kopf hattest, wird jetzt Wirklichkeit. Wie? Mit „99chairs“!

 

(c) 99chairs

Denn das Einrichtungs-Start-up hat eine einfache Lösung: professionelles und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Interior Design als Online-Service. Mit dem Online-Tool kannst du ganz entspannt von zu Hause aus in drei einfachen Schritten deine neue Inneneinrichtung entwickeln lassen. Und zwar von deinem persönlichen Interior Designer. Mit Feingefühl, professionellem Know-how und einer Auswahl von über einer Million Produkten europäischer Designer, entsteht dein individueller Stil.

 

Dein persönliches Wohnkonzept

(c) 99chairs

Am Anfang steht dein Geschmack. Deine Wünsche und Vorlieben. Was macht dich glücklich? Sonne? Ja, dann sollte dein Lichtkonzept an das Sonnenlicht eines Sommertages erinnern. Was noch? Natur? Im Allgemeinen schaffen Materialien, die rein instinktiv an Natur erinnern, eine gesunde Umgebung. Eine tolle Kombination aus industrial Elementen, dazu Holzboden, Steinelemente (z.B. Tischplatten), warme Farben und Pflanzenwände. Wir bei „99chairs“ verfolgen den Ansatz, mit unserem Design den Reizen der Kunden nachzugehen und ihre Sinne anzuregen und zu schärfen. Ganz gleich, welchen Geschmack du hast und was dir Freude bereitet. Nachdem du deine Vorlieben weitergegeben hast, darfst du einfach nur gespannt sein und dich freuen. Denn bald erhältst du ganz persönlich auf dich zugeschnittene Einrichtungsvorschläge. Und sobald du dein perfektes Wohnkonzept erhalten hast, suchst du deine Lieblingsmöbel aus.

 

Dieser Beitrag entstandin Kooperation mit unserem Einrichtungspartner99chairs und wurde erstmals in unserem Lifestyle Magazin veröffentlicht.

 

Mehr aus unserem Lifestyle Magazin:

Mehr zum Thema Inneneinrichtung finder ihr auf unserem Blog oder in unserem Lifestyle Magazin #Zuhause. In der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns unter anderen mit dem Wohntrends „Kreativ-Beton-Deko“ und „Black & White“ und „Boho Living“. Hier könnt ihr das Magazin kostenfrei anfordern.

 

Gastblogger

Warum sollen nur wir euch mit Beiträgen bereichern? Ab und an verläuft sich auch mal ein Gastbeitrag auf umserem Blog. Und das hier ist so einer. ;)

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information