Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Hausbau Design Award 2019: Haus „SUNSHINE 165“ auf Platz 1!

Über 14.000 Teilnehmer haben abgestimmt. Zur Auswahl standen über 150 Häuser in neun Kategorien von 40 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern. Das ist doch mal eine Menge. Knapp ein Drittel hiervon haben ihr liebstes Zuhause ausgewählt: Unser Kundenhaus SUNSHINE 165.

 

 

„SUNSHINE 165“ von Living Haus Baufamilie Dominkovic auf Platz 1

Also, das hätte sich unsere Baufamilie Janina und Marinko Dominkovic sicher auch nicht erträumen lassen, dass ihr „SUNSHINE 165“ einmal einen Preis gewinnen würde! Aber das hat es nun, und zwar einen Platz Eins beim Hausbau Design Award 2019 in der Kategorie „Kundenhäuser“. Wahnsinn. Glückwunsch!

 

 

Ein eigenes Zuhause im „SUNSHINE 165“

Janina und Marinko haben mit ihrem SUNSHINE 165 ein Zuhause erschaffen, in dem ihre beiden Kinder Damian und Dilayla unbeschwert aufwachsen können. Nachdem sie sich für ein Fertighaus entschieden hatten, sind sie im Musterhauspark in Ulm schnell auf das Musterhaus von Living Haus gestoßen, und schon war es um sie geschehen. Sie sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. In dem Ausbauhaus-Plus haben sie alles komplett selber gemacht – selber gekleistert und geschraubt, verputzt und gestrichen – und sind, zu Recht, ziemlich stolz drauf.

Hier könnt ihr euch die ganze #Zuhause Geschichte von Janina und Marinko durchlesen und anschauen!

 

Vielen, vielen Dank, ihr seid die Besten!

Klasse, dass ihr mitgemacht habt, ein großes Dankeschön dafür!

Der Hausbau Design Award wird seit 2014 von Hausbau-Portal.net, kb media design, Unser Haus, Das Einfamilienhaus, Objektbau.de und der City-Post Zeitschriftenverlags GmbH vergeben.

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information