GEWINNSPIEL: Zeigt uns euer Werk & gewinnt einen TWERCS Powertool Koffer!

Eine Facebook-Aktion mit unserem Partner TWERCS

Gewinnspiel: Gewinnt einen Powertool Koffer von TWERCSWeihnachten ist fast vorbei. Nicht für uns! Wir fangen gerade erst an: Wir verschenken einen Powertool Koffer von TWERCS. Doch wer wird der Gewinner sein? Klar ist, so ein kreatives Koffer-Set braucht einen kreativen Geist. Und wer könnte hier besser geeignet sein als die Living Haus Community.

Wir wissen ganz genau:

Ihr habt Bock! Bock auf Hausbau. Bock auf Basteln. Bock euch selbst zu verwirklichen.

Ein Haus ist die Krönung dessen! Doch schon im Kleinen beginnt es. Die eigenen vier Wände sind ein Refugium, ein Ort der Entfaltung. Etwas, dem man selbst einen Stempel aufdrücken kann. Wer hier reinkommt, der erkennt sofort, wer hier lebt.

 

#DeinZuhause

Haben wir nicht recht, wenn wir behaupten: Jeder ist ganz besonders stolz auf eine Ecke, eine selbst gebastelte Dekoration, ein gemaltes Bild, ein Fundstück vom Flohmarkt, ein Erinnerungsstück von der Oma oder eine Sammlung von Kuriositäten die hübsch arrangiert, wohl platziert oder markant in Szene gesetzt wurden? Wir wollen wissen, was euer Eigenheim/ eure Wohnung zu einem ganz besonderen Ort macht:

ZEIGT UNS EUER WERK!

In unserem Gewinnspiel auf Facebook laden wir euch dazu ein, eure Ecke/ euer Dekostück als Bild in die Kommentare zu teilen. Doch wir suchen hier nicht die schönste Ecke aus der Community. Im Gegenteil: Ihr alle habt für euch die Schönste! Deswegen gibt es auch keine Abstimmung, sondern das Los entscheidet über den Sieger.

Jede Teilnahme wird gewürdigt: Die eingesendeten Fotos stellen wir nach dem Gewinnspiel hier im Living Haus Blog in einer Bildergalerie aus. Also kommt uns auch nach dem Gewinnspiel nochmal besuchen und erhaltet einen Einblick in die kreativen Wohnbereiche der Living Haus Community.

 

Der Preis

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Powertool Koffer von TWERCS.
Der Koffer besteht aus vier akkubetriebenen Werkzeugen, einem umfassenden Zubehörset sowie einem 150-seitigen Ideenbuch. Enthalten sind: Ein Bohrschrauber, einer Stichsäge, eine Klebepistole sowie ein Tacker. Der Clou: Der Koffer hat gleich zwei Funktionen. Denn er ist Aufbewahrungsort und Ladestation in einem. Mehr zum Koffer erfahrt ihr hier.

 

Teilnahme

Das Gewinnspiel läuft einen Monat: vom 26.12.2017 bis zum 26.01.2018 (23:59 Uhr). Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in den Teilnahmebedingungen. Ansonsten ist es relativ leicht: Ihr braucht eigentlich nur ein Facebook-Profil und ein Foto.

 

Bock?

Na, habt ihr Lust bekommen, an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilzunehmen? Dann schießt gleich ein Foto oder kramt ein altes Bild hervor und besucht jetzt sofort unser Gewinnspiel. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eure großartigen Bilder. 😊

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Chronischer Querdenker im #Hashtag-Fieber, aktiver Blogger & Digital Native auf der Suche nach mehr Leben im Alltag.
Jörg Gottschling

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.