Frühjahrsputz im Fertighaus: Auch ein Traumhaus muss gepflegt werden

Anfang

Living Haus_Fenster putzen_fruehjahrsputzDas neue Jahr ist angebrochen und die ersten Familien planen schon ihr Fertighaus ordentlich zu entrümpeln und aufzupolieren. So ein Haus hält natürlich vielem Stand, doch es krankt an seinen quirligen Eindringlingen, die es bewohnen.

Staubpartikel auf den Regalen, Knusperkrümmel in den Couchritzen und Regenschlieren an den Fenstern: Man sieht dem Fertighaus förmlich das vergangene Jahr an und leider hilft hier auch nur bedingt ein Smart Home-System weiter. Denn wer nicht gerade einen Roboterstaubsauger oder einen Wandstaubsauger hat, der muss alleine für Ordnung sorgen. Was nun auf euch zukommt, erfahrt ihr hier:

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Chronischer Querdenker im #Hashtag-Fieber, aktiver Blogger & Digital Native auf der Suche nach mehr Leben im Alltag.
Jörg Gottschling

Ein Gedanke zu „Frühjahrsputz im Fertighaus: Auch ein Traumhaus muss gepflegt werden

  1. Der Tipp mit der Kernseife beim Fensterputzen ist gut. Hat super funktioniert. Toll wäre, wenn Ihr bei den anderen Putzsachen auch dazu schreibt, mit welchen Mitteln es am besten geht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.