Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Facebook-Gewinnspiel mit Twercs: Das sind eure Werke!

Das war’s, unser Gewinnspiel mit unserem Partner Twercs ist nun vorbei. Wir wollten von euch wissen:

 

„Auf welche Ecke/ auf welches Dekostück seid ihr besonders stolz?“

Einen Monat (vom 26.12.2107 bis 26.01.2018) hattet ihr Zeit, uns eure „Lieblingsecke“ oder euer „Lieblingsdekostück“ zu zeigen. Und das habt ihr! Wir sind völlig überwältigt und begeistert von euren zahlreichen, wunderschönen Fotos, die ihr fleißig auf Facebook gepostet habt!

Da das Gewinnspiel am 26. Dezember gestartet hat, dominierten natürlich Advents- und Weihnachtsthemen, sei es der Adventskranz, der geschmückte Weihnachtsbaum als auch Dekostücke in sämtlichen Variationen.

Aber auch eine Vielzahl anderer Motive und Themen fanden sich in den Fotos von euren selbstgemachten Werken wieder. So gab es gleich mehrere Sofalandschaften, fürs Wohnzimmer als auch aus Paletten für den Garten, Bilder, Gewürzregale, Lampen, einen Katzenbaum, ein Gartenspielhaus, eine Spielzeugküche, komplette Kinderzimmer, ein Abenteuermobil, einen Herd aus einer alten Werkbank und vieles, vieles mehr...

Weil ihr alle so tolle Handwerker und Dekorateure seid, sind wir der Meinung: Ihr alle habt bei unserem Gewinnspiel gewonnen.

 

 

Wer darf sich über den Powertool Koffer von TWERCS freuen?

 

Nichtsdestotrotz haben wir euch einen TWERCS-Koffer versprochen. Natürlich halten wir unser Versprechen. Der Los-Topf hat entschieden und der Gewinner ist:

Katrin Kleiner

 

Foto: Katrin Kleiner - Unsere Gewinnerin!

Du wirst bald über Facebook kontaktiert, damit du uns deine Adresse mitteilen kannst. Viel Spaß mit dem Koffer! Natürlich würden wir uns sehr freuen zu sehen, was du mit ihm zauberst.

Ein Riesendankeschön an alle, die ihre Bilder gepostet haben! Bewundert hier die kompletten „Lieblingsecken“ und „Lieblingsdekostücke“.

 

Hier geht es noch einmal zum Gewinnspiel.

Und hier könnt ihr noch einmal die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen  nachlesen.

 

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information