Der Hausbau Design Award 2016

Wir sind nominiert!

Hausbau Design Award 2016_bannerDie Freude ist groß bei Living Haus, denn wir wurden gleich mehrfach für den Hausbau Design Award 2016 nominiert. Der Award wird bereits zum dritten Mal gemeinsam von der Onlineplattform hausbau-portal.net und dem Compact Publishing Verlag aus München, dem Herausgeber der beiden Fachzeitschriften „Der Bauherr“ und „Fertighaus aktuell“, vergeben.

Mehr als 20 Hausanbieter aus den Branchen Fertighäuser und Holzhäuser sowie dem konventionellen Hausbau nehmen mit insgesamt rund 70 Hausentwürfen am Wettbewerb teil. Von uns sind gleich zwei Häuser beim Hausbau Design Award 2016 mit dabei.

SOLUTION 100

In der Kategorie „Bungalow“ ist unser neues Fertighaus SOLUTION 100 V6 nominiert:

Fertighaus_Solution 100Wohnen auf einer Ebene vermittelt ein ganz besonderes Lebensgefühl mit viel Komfort und Licht. Das Solution 100 verbindet durchdachte Wohnkonzepte und individuelle Gestaltung.

Mehr zum Fertighaus SOLUTION 100: www.livinghaus.de/solution-100

 

SUNSHINE 143

In der Kategorie „Moderne Häuser“ ist unser SUNSHINE 143 mit im Rennen:

Living Haus Sunshine 143 V4In unserem neuesten Aktionshaus vereinen wir attraktive Architektur, ausgezeichnete Qualität, moderne Technologien und ein hervorragendes Wohnkonzept.

Mehr zum SUNSHINE 143: www.livinghaus.de/aktionshaus-sunshine-143

 

So könnt ihr abstimmen:

Der Hausbau Design Award wird von euch vergeben. Das bedeutet, ihr entscheidet darüber, welches Haus euch am besten gefällt. Bis zum 31. August 2016 könnt ihr noch abstimmen. Eure Mühe könnte sich bezahlt machen, denn unter allen Teilnehmern verlosen die Veranstalter noch tolle Sachpreise und Gutscheine. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euer Voting für eines unserer beiden Living Häuser.

Hier geht es zur Abstimmung: Der Hausbau Design Award 2016

Bildquelle: hausbau-portal.net

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Chronischer Querdenker im #Hashtag-Fieber, aktiver Blogger & Digital Native auf der Suche nach mehr Leben im Alltag.
Jörg Gottschling

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.