Das neue Lifestyle Magazin #ZUHAUSE

Das Magazin rund um alles, was ein Zuhause ausmacht

#Zuhause - Das Lifestyle Magazin von Living Haus

Ab jetzt gibt es unser neues Lifestyle Magazin #zuhause. Frisch, frech, unkonventionell ist der Name Programm. Denn es geht genau darum: euer Zuhause! Uns ist dabei egal, was gerade in ist. Im Gegenteil: Wir setzen Trends!

Ab sofort liegt die erste Ausgabe druckfrisch für euch bereit. Wieso in aller Welt wir auf die Idee kommen, ein Lifestyle Magazin zu machen? Und was denn so drinsteckt? Lest selbst!

 

Noch ein Lifestyle Magazin?

Alle Welt macht auf Lifestyle – Supermärkte, Drogerieläden, ja sogar Baumärkte haben ein eigenes Lifestyle Magazin. Braucht die Welt da wirklich noch eins? Wir sagen: Auf jeden Fall. Denn seien wir mal ehrlich, wenn jemand weiß, was Leben bedeutet, dann sind das doch wohl wir! Wir bauen euer Traumhaus, euer Zuhause, hey, wir sind LIVING Haus, da steckt das Leben ja schon mit drin. Genau deswegen wissen wir, was euch Baufamilien bewegt, was ihr euch wünscht und was ihr braucht.

Und das hört eben noch lange nicht beim fertigen Haus auf. Mit unserem Angeboten und Partnern kreieren wir mit euch zusammen eure Wohnräume und bringen Leben in die Bude. Nur Hausbau war gestern. Wir versprechen euch: Ihr werdet uns nicht mehr los!

 

Unser #Zuhause!

Kommt mit uns auf eine Reise durch die Welt der Inneneinrichtung und Gärten, des Genießens, der Entspannung und des Selbermachens. Wir wollen euch mitnehmen in Themen rund um Wohnen und Interior Design, Garten, Kochen und Genießen, DIY, Basteln und Reisen. Außerdem stellen wir euch Baufamilien vor, die von ihrem Weg ins und ihrem Leben im neuen #Zuhause berichten. Gemeinsam mit Bloggern geben wir euch Inspirationen und Tipps, lassen euch Altes wiederentdecken und Neues ausprobieren.

 

Und das erwartet euch in der 1. Ausgabe!

#Zuhause - Das Lifestyle Magazin von Living Haus - Inhalt Ausgabe 1

In unserer ersten Ausgabe zeigen wir euch unter anderem, was es mit der Revolution des Interior Designs auf sich hat – die Zeiten, in denen man sich nur als Queen oder Hollywood Star einen Interior Designer leisten konnte, sind nämlich vorbei. Auszeit für echte Kerle: Wir zeigen, wieso das Thema Entschleunigung auch etwas für Männer ist. Außerdem besuchen wir Marinko und Janina im idyllischen Blaubeuren, die glücklich von ihrem neuen #zuhause berichten. Wie gelingt das perfekte Steak, wieso ist Betonmachen einfacher als Kuchenteig anrühren und was hat es mit einer Urlaubsfestung auf sich, aus der ihr nie wieder entkommt? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in unserer ersten Ausgabe von #zuhause.

 

Wo gibt’s denn nun #Zuhause?

Unser neues Lifestyle Magazin gibt es nicht im Handel, sondern nur bei uns.

Hier könnt ihr #zuhause direkt bestellen!

Johanna Wies

Johanna Wies

Gestern wollte ich eigentlich noch etwas sagen. Das hatte ich morgen aber schon wieder vergessen.
Johanna Wies

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.