Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Alles, aber sicher! Das Zuhause-Versicherungspaket von Living Haus

Bumm, bumm, bumm, Ver-si-che-rung! Wer bei seinem Hausbau klopft und hämmert, sollte rundherum gut versichert sein. Das gilt für Bauherren und deren Bauhelfer. Auch die Bauleistungen, das Haus und die Baustelle gilt es abzusichern. Und jetzt mal genau herhören: Bei Living Haus ist ein ganzes Versicherungspaket im Hauspreis enthalten!

 

Welche Versicherungen braucht man?

Wer weiß denn schon, welche Versicherungen man braucht, wenn man ein Haus baut? Die meisten Leute sicher nicht. Und selbst, wenn sie es wissen oder irgendwann mal in Erfahrung bringen, macht es nullkommanull Spaß, solche Versicherungen abzuschließen. Denn die zweite spannende Frage lautet: Welche ist eine passende, eine gute und eine preiswerte Versicherung?

 

Sicherheit hoch vier

Deshalb haben wir ein Paket der wichtigen Versicherungen geschnürt, das wir „Zuhause-Versicherungspaket“ nennen. Es enthält genau die Versicherungen rund um den Hausbau, die man als Bauherr so braucht. Und das sind exakt vier Stück:

  • Bauherren-Haftpflichtversicherung
  • Bauleistungsversicherung
  • Bau-Unfallversicherung
  • Wohngebäudeversicherung inklusive Feuer-Rohbau- und Elementarschadenversicherung und Paket Handwerkerservice

 

Im Hauspreis enthalten!

Und das Beste dabei: Ihr bekommt das Sicherheitspaket von uns beim Hauskauf automatisch mit dazu. Zusammengestellt haben wir die Versicherungen gemeinsam mit unserem neuen strategischen Partner, der HDI Versicherung. Denn wir kennen uns beim Bauen super aus, und die Jungs und Mädels der HDI beim Thema Versicherung. Das macht uns zu einem super Team – und ihr als Bauherren profitiert davon!

 

„Herausragender Kundenservice“

„Zuhause, das ist doch Sicherheit und Geborgenheit“, meint unser Living Haus Geschäftsführer Peter Hofmann, und garantiert euch, dass ihr mit dem Zuhause-Versicherungspaket „rundum abgesichert“ seid. Und er sagt, warum ihr euch über genau diesen Versicherungspartner freuen solltet: „Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir an HDI als Partner vor allem die hohe Einsatzbereitschaft für herausragenden Kundenservice.“

 

Rundum-Schutz für die Familie

Warum diese Versicherungen für euch als Bauherren so wichtig sind, macht Henning Folkerts, Leiter des Produktmanagements für private Haftpflicht-, Unfall- und Sachversicherungen bei HDI, klar: „Junge Familien, die sich für das Ausbauhaus von Living Haus entscheiden, haben einen besonderen Bedarf, Risiken rund um den Bau abzusichern: Sie erbringen Eigenleistungen beim Bauvorhaben und sie stehen häufig erst am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Mit unserem speziell angepassten Rundum-Schutz können sie darauf vertrauen, dass ihr Bauvorhaben gegen unvorhergesehene Einflüsse abgesichert wird.“

 

Assekuranzmakler unterstützt

Also, beim Hausbau mit Living Haus ist alles paletti. Da stimmt nicht nur die Hausbaunummer, sondern auch die Sicherheit. Und damit es für euch wirklich so einfach wie möglich ist, steht euch die S&S Assekuranzmakler GmbH mit Rat und Tat zur Seite. Soll heißen: Sie kümmert sich um die Antragsformalitäten und betreut euch zu allen Themen rund um den Versicherungsschutz. Viva la Versicherung!!

 

Bildquelle:

istock.com | vicnt

 

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information